Radio Lora 92,4: Sendereihe Psychische Gesundheit

Jeden 5. Donnerstag im Monat um 20 Uhr in der Rubrik „Leib und Seele“

"Im Rahmen der Sendereihe "PG - Psychische Gesundheit" diskutieren Betroffene und eine Psychotherapeutin die verschiedenen Themen. Stimmen aus Straßenumfragen zeigen ausschnittsweise ein Biold, wie die Öffentlichkeit das Thema wahrnimmt.

Gastbeiträge aus Institutionen und Co. sowie gute Musik runden unsere Sendung ab.

Wir interessieren uns für Menschen mit psychischen Problemen. Was steckt dahinter? Wie fühlt es sich an? Wie kann ich als Angehöriger besser damit klarkommen? Und was gibt es für Behandlungsoptionen?

Seelische Schwierigkeiten sind sehr weit verbreitet und ziehen sich durch sämtliche Gesellschaftsschichten und Altersklassen, unabhängig von Herkunft oder Bildungsniveau. Wir finden es gut, dass immer mehr Menschen zu ihrem „psychischen Makel“ stehen und möchten das durch dieses Format unterstützen."

Termine für 2021: jeden 5. Donnerstag im Monat

29. April

29. Juli

30. September

30. Dezember

Radio Lora, V.i.S.d.P.: F. Ekstedt, Schwanthalerstr. 81, 80336 München
www.lora924.de

Kontakt zur Redaktion psychische Gesundheit: Sandra Wambach, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nachhören von bisherigen Folgen online unter https://www.freie-radios.net/106152