Termin: Mittwoch, 28.07.2021 um 18.30 Uhr
Das Münchner Psychose-Seminar feiert und lädt ein:
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Psychose-Seminar-Freunde,
die Corona-Pandemie hat unseren Elan bremsen, aber nicht brechen können!
In den Zeiten von Kontakt- und Versammlungsbeschränkungen haben wir in München unser Psychose-Seminar auf Online umgeschaltet, unsere Video-Konferenzen erfreuen sich wachsender Beliebtheit, auch von außerhalb Bayerns, sogar aus Österreich, schalten sich Trialog- Interessierte zu.
Am 5.5.2021 haben wir unser 55. Münchner Psychose-Seminar mit annähernd 55 Teilnehmenden begonnen – das ist für uns ein Grund zum Feiern!
Nicht so gut vorangekommen sind wir bei der Vorstellung und Bekanntmachung unseres Buches „Psycho-Tisch“. Warum nicht beides verbinden?
Wir laden Sie/Euch deshalb zu einer Online-Feier mit Lesung aus Psycho-Tisch und weiteren künstlerisch-musikalischen Beiträgen ein für
Mittwoch, den 28. Juli 2021 um 18:30 Uhr
Einwahlmöglichkeit ab 17:55 Uhr
Bitte melden Sie sich persönlich per E-Mail an über die Mail-Adresse unserer MPS-Homepage (psychose-seminar-muenchen.de): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dann erhalten Sie einige Tage vor dem 28. Juli den LINK zum Einwählen in unsere ZOOM-Videokonferenz per E-Mail an Ihre Adresse zurück.
Programm:
- Begrüßung und Programmvorstellung
- Psycho-Tisch, Lesung I
- musikalisches Intermezzo
- Pause mit Austauschmöglichkeiten
- Psycho-Tisch, Lesung II
- offener Austausch: Wie geht es dem Münchner Psychose-Seminar?
- Wie geht es anderen Psychose-Seminaren und Trialog-Foren im deutschsprachigen Raum?
- Ausblick
Herzliche Grüße
Heinrich Berger
für die Herausgebergruppe und die MPS-Organisationsgruppe